oben
10.10.2019
Wir erwarten Anfang November unseren J-Wurf
Es ist zwar sehr kurz aufeinander aber es war im Moment ein passender Zeitpunkt.
Bevor wir ein bis zwei Jahre Zuchtpause machen, freuen wir uns auf unseren J-Wurf.
Der Vater des Wurfes ist der von mir so geliebte
Ch. Lahatpar Hadi el Basher und
die Mutter unsere liebenswerte, immer gut gelaunte
Ch. Min Ma-Sha Eschwey
Der Wurf wird Anfang November fallen und leitet dann den dritten Durchlauf des Alphabets ein.
Mein Mutter hat 1972 die Zucht mit einem J-Wurf begonnen.
22.05.2019
Wir freuen uns auf den I-Wurf
Es war mir sehr wichtig, Chubi noch einmal als Vater eines Wurfes zu bekommen. Glücklicherweise hat uns Familie Niproschke Farasha zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür :-)
14.02.2018
Unser Wurf Mitte März 2018
Mich freut es ganz besonders, weil ich Lahatpar Hadi el Basher schon vor Jahren für uns entdeckt habe und er zur Zeit einer der besten Rüden für mich ist.
Durch seine Leistungen und Erfolge hat er meine frühe Auswahl absolut bestätigt.
24.08.2016
Der G-Wurf kommt im September :-)
Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf die Welpen.

We're looking forward to the future puppies at the end of September.
letzte Veranstaltungen
Min Ma-Sha Gayyim
Ausstellung:
Freiburg
10.08.2019
Ausstellungsergebnis:
Klasse: Champion-Klasse
V2, res. VDH
Min Ma-Sha Ghalib
Ausstellung:
Freiburg
10.08.2019
Ausstellungsergebnis:
Klasse: Offene-Klasse
SG4
Min Ma-Sha Hayawi
Ausstellung:
Freiburg
10.08.2019
Ausstellungsergebnis:
Klasse: Zwischenklasse
V1, CAC, VDH, BH
Min Ma-Sha Ghaniyah
Ausstellung:
Freiburg
10.08.2019
Ausstellungsergebnis:
Klasse: Champion-Klasse
V1, VDH